Kyffhäuserkreis
Menü

Außenstelle unter neuer Leitung

01.10.2015

Marion Walsmann und Matthias Keller

Der neue Leiter der Außenstelle, Matthias Keller, wurde von der Landesvorsitzenden, Marion Walsmann, feierlich in sein neues Amt eingeführt.

Zahlreiche Gäste aus Politik, Polizei und aus dem Netzwerk des WEISSEN RINGS waren der Einladung in den Festsaals des Arterner Rathauses gefolgt, um den neuen Leiter der Außenstelle kennenzulernen. Matthias Keller ist seit Juni 2013 Mitarbeiter der Außenstelle. Er hat sich in der zurückliegenden Zeit durch mehrere Seminare gründlich auf sein Amt vorbereitet. Er ist zuversichtlich, die anspruchsvolle Aufgabe, den Opfern von Gewalt und Kriminalität im Kyffhäuserkreis Rat und Unterstützung zu geben, leisten zu können. Die Landesvorsitzende dankt Matthias Keller für die Bereitschaft, Verantwortung für die Außenstelle und das Team zu übernehmen und wünscht ihm viel Erfolg für die Umsetzung seiner Aufgaben.